Monatsarchive: Dezember 2013

Weihnachten am Attersee

Dieses Jahr wollten wir keinen Baum aufstellen. Ganz ohne weihnachtliche Dekoration geht es aber auch nicht. Daher hat Sabine eine neue Variante konstruiert:   Dieser „Baum“, innen an einer Schnur aufgehängt, verziert nun das Fenster. Es ist für uns relativ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Weihnachten am Attersee

Sonne und Mond im Dezember 2013

Vollmond!  Ich war auf der Suche nach einem guten Standort und wartete auf den Mondaufgang im Osten. Zu dieser Zeit war es im Westen teils bewölkt und die Sonne zauberte einige Lichter an den Himmel. Das waren sehr intensive Farben, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Sonne und Mond im Dezember 2013