Monatsarchive: Januar 2015

Red Rocks in Arizona

Im Norden Arizonas sind die Ausläufer des Grand Canyon und es schließen sich die Hügel bei Sedona an. Wir sind dort gewandert, haben einige Hügel bestiegen und hatten einige sehr schöne Tage.

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Red Rocks in Arizona

Joshua Tree National Park

Auf unserer Reise nach Arizona besuchten wir zum zweiten Mal den Joshua Tree National Park. Wir haben nur einen kleinen Teil durchlaufen, dennoch war es wieder ein tolles Erlebnis.

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Joshua Tree National Park

Marokko im November

Im kalten November war es eine angenehme Abwechslung nach Marokko zu reisen. Die Rundreise hat uns zu vielen Sehenswürdigkeiten geführt. Hier die berühmte Hassan II Moschee, am Morgen war dieser Platz noch recht leer. Mehr Bilder davon demnächst in einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Marokko im November