Kleine Objekte mit Shaper, Kistenprojekt

Hier sind ein paar erste Objekte, die ich mit der neuen Fräse machen konnte. Da ist gerade der Start erfolgt, es stehen noch viele Ideen auf der Liste. Das passende Holz muß dafür auch gefunden werden, also dauert das alles ein wenig.

Ablagen für Visitenkarten, Kerzenhalter.

Als nächstes wurde aus meinem Kistenprojekt 2017 dann das Kistenprojekt 2022. Da es erst kürzlich zusammengebaut und verleimt wurde, ist es seitdem im Einsatz als kleine Transportbox oder Werkzeugkiste. Aus den Erfahrungen wurde dann die Größe optimiert, so dass die Kiste etwas handlicher zum Tragen ist. Die neue Version ist aus Sperrholz 5mm gefertigt und wurde dann geölt.

Links 2017, rechts 2022, noch unbehandelt.

Geschliffen und farblos geölt.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Bilder, Momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.