Monatsarchive: Juli 2013

Nach über 30 Mückenstichen habe ich aufgegeben

Gestern Abend war ich an der Dorfen, der Biber war nicht zu sehen. Dafür habe ich dann einige Käfer entdeckt. Falls jemand zu einer anderen Bestimmung kommt, bitte Nachricht!   Während ich diese Bilder aufgenommen habe, sind die Steckmücken über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Nach über 30 Mückenstichen habe ich aufgegeben

Flieger und Libellen

Ende Juni gab es die Airpower 2013 in Zeltweg, da waren die Donnervögel zu bewundern: die Trainingstage waren nicht so ergiebig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dafür war die Veranstaltung an beiden Tagen sehr beeindruckend. Mehr davon bald in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Flieger und Libellen

Sommertage mit Regenwolken

Dieses Jahr sind Regenwolken keine Besonderheit – diese Lichtstimmung heute Mittag hat mir gefallen! Aufgenommen in Moosinning, Polfilter, 24mm Weitwinkel, 1/60 mit f11

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Sommertage mit Regenwolken