Monatsarchive: April 2017

Besuch im Werdensteiner Moos / Allgäu

Ein Frühlingstag im Werdensteiner Moos – gerade noch rechtzeitig, um einige Kröten am Ende der Paarungszeit zu beobachten. Der Laich war teilweise schon in den Tümpeln zu finden, viele Kröten waren noch aktiv und damit nicht so fotoscheu wie sonst. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Besuch im Werdensteiner Moos / Allgäu

Aussichtsturm Lichtenberg OÖ

Der Lichtenberg ist ein kleiner Hügel mit einem Aussichtsturm, von dem aus der Attersee, das Höllengebirge, der Traunstein, der Schafberg sowie der Dachstein zu sehen sind. Im Bild ist der mächtige Traunstein im Hintergrund zu sehen. Nachdem ich die dortige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Aussichtsturm Lichtenberg OÖ