Monatsarchive: Juni 2013

Die heißen Tage im Juni sind vorbei

Die heißen Tage sind erst mal vorbei, die Sommerhitze, das frische Heu und die langen Sommerabende mit den langen Schatten bleiben aber noch einige Tage in Erinnerung. Hier ein Bild aus dem Landkreis Erding, in der Nähe von Landersdorf, dessen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Die heißen Tage im Juni sind vorbei

Burgenland: Ausflug zum Neusiedler See

Anfang Juni war ich mit meiner Frau einige Tage in Burgenland, um ihr die schöne Landschaft zu zeigen und sie für die Naturbeobachtung dort zu begeistern. Die Bienenfresser kannte sie bislang nur aus Filmaufnahmen und war von der Beobachtung in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Burgenland: Ausflug zum Neusiedler See