Monatsarchive: September 2022

Gedrechseltes: Sanduhr, Schraubendreher

Auf einem Flohmarkt sind mir ein paar Glaseinsätze mit Sanduhren zugelaufen. Die ersten Ideen hatte ich verworfen, eine neue Idee schlummert noch. Die ersten beiden wurde mit einem schönen Rest einer afrikanischen Eiche und Endstücken aus Nußbaum gebaut. War schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Gedrechseltes: Sanduhr, Schraubendreher

Kleine Objekte mit Shaper, Kistenprojekt

Hier sind ein paar erste Objekte, die ich mit der neuen Fräse machen konnte. Da ist gerade der Start erfolgt, es stehen noch viele Ideen auf der Liste. Das passende Holz muß dafür auch gefunden werden, also dauert das alles … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Kleine Objekte mit Shaper, Kistenprojekt