Monatsarchive: November 2013

mal wieder ohne Farben

Der erste Teil des Fischweihers ist schon zugefroren! Und die Abbildung mal wieder in SW, damit ich in der Übung bleibe.

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für mal wieder ohne Farben

Raureif: der Winter kündigt sich an

Heute hatten wir einen nebeligen Morgen und einen sonnigen Tag. Hoffentlich bleibt es jetzt nicht zu lange trüb! An den Fischweihern bei Moosinning hat sich der Nebel langsam gehoben, die Lichtstimmung hat sich alle fünf bis 10 Minuten deutlich geändert. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Raureif: der Winter kündigt sich an

Und da ging er in die Luft!

Das großzügige Geschenk meiner Kollegen hat dafür gesorgt, dass ich jetzt in die Luft gegangen bin: am 8.11. gab es die Ballonfahrt durch das Allgäu. Das war ein spezieller Tag, auch wegen des sonnigen und warmen Föhnwetters, das noch angehalten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Bilder, Momente | Kommentare deaktiviert für Und da ging er in die Luft!