Neustart

Fotoblog – ob das so eine gute Idee ist? Ich werde es nur herausfinden, indem ich es ausprobiere. Bin neugierig, wieviele dann mitlesen und mich hier gelegentlich besuchen!

Erster Beitrag: eine seltene Abendstimmung am Attersee, wie sie nach einem Gewitter zu sehen war. Dank der Wolkendecke konnte die tiefrote Sonne eine besondere Beleuchtung erzeugen:

Besondere Abendstimmung nach Gewitter

 

Besucher im Zwetschgenbaum: eine ganze Familie von Eichelhähern ist in der Gegend unterwegs.

Eichelhäher im Baum – ihn hat das Auslösergeräusch der Kamera irritiert und so startete er gleich durch

Sie kamen regelmäßig vorbei, um sich die reifen Zwetschken zu holen. Triumphierend flog jeder mit seiner Beute im Schnabel davon.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Bilder, Momente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.