Und da ging er in die Luft!

Das großzügige Geschenk meiner Kollegen hat dafür gesorgt, dass ich jetzt in die Luft gegangen bin: am 8.11. gab es die Ballonfahrt durch das Allgäu.

in der Nähe von Hindelang

in der Nähe von Hindelang

Das war ein spezieller Tag, auch wegen des sonnigen und warmen Föhnwetters, das noch angehalten hat!

FP2013-10391 screen

Die Sicht war atemberaubend, und das bei der gemütlichen und ruhigen Fahrt im Ballon:
FP2013-10459 screen

 

Der Bandwurm ist die Autobahn A7 in der Hopferau (westlich des Hopfensees / Forggensees, über dem wir da gerade fahren).

FP2013-10479 screen

Und zum Abschluß die Taufe, hier von einem Mitfahrer dokumentiert.
FP2013-10552 screen

Es grüßt Fritz, königlich bayerischer Wolkenschieber, in flotter Fahrt über den Kühen des Allgäus!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Bilder, Momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.