Darstellung aktualisiert

Nach der Aktualisierung der Daten sollten die Bilder jetzt mit allen gängigen Browsern richtig dargestellt werden. Die Wahl der richtigen Größe ist schwierig, weil die Betrachter ja auch unterschiedliche Auflösungen bei den Bildschirmen verwenden.

Biber in der Dorfen

Mit etwas Erfahrung werden wir das in nächster Zeit noch alles optimiert – also bitte etwas Geduld!

Hier ein Bild in kleiner Ausführung / Darstellung, dieser Biber ist in der Dorfen im Eittinger Moos daheim. Er sieht recht gut und sobald er mich mit der Kamera entdeckt, taucht er jeweils ab und schwimmt dann an mir vorbei … machmal begleitet von einem lauten „Platsch“, mit dem er mich zu vertreiben versucht. Da muss ich jetzt mein Tarnzelt einsetzen, die herbstlichen Temperaturen werden das wieder leichter machen!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Bilder, Momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.