Feuerwerk – in Erding und in Unterach am Attersee

Das Erdinger Herbstfest bietet zwei Feuerwerke – eines davon war am 3.9.  Hier die zwei besten Bilder, die ich dabei einfangen konnte:

FP2013-10005 screen FP2013-10045 screen

 

Am Sonntag ist in Erding ein weiteres Feuerwerk, falls sich das Wetter hält, mache ich vielleicht nochmal einen Versuch. Es gehört immer etwas Glück dazu, diese Bilder aufzunehmen (4-5 Sekunden Belichtungszeit).

 

Das jährliche Seefest mit dem Feuerwerk in Unterach am Attersee zieht immer viele Besucher an. Dennoch gibt es Standorte, die einen guten Ausblick auf das Spektakel bieten, ohne dass man sich ins Getümmel stürzen muss.  Der besondere Reiz ist dann die Spiegelung dieser Lichter im See. Heuer habe ich endlich den ultimativen Standort an einem privaten Badeplatz gefunden!

FP2013-9093 screen FP2013-9077 screen FP2013-8994 screen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Bilder, Momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.